Ambulant/Stationär

Ihr Aufenthalt

Als ambulanter oder stationärer Patient genießen Sie die Annehmlichkeiten einer Praxis verbunden mit allen Vorteilen einer interdisziplinären Klinik. Sie haben die Wahl zwischen der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischen Praxis von Professor Dr. Dr. Jörg Handschel und der Praxis für Haut- und Geschlechtserkrankungen von Dr. Klaus Werner Schulte sowie der Klinik.

Die Klinik / Mund Kiefer Gesicht Chirugie

In der Klinik und Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie werden Sie von Professor Dr. Dr. Jörg Handschel und seinem Team betreut. Auf Grund unserer 20-jährigen Tätigkeit an den Universitätskliniken Münster und Düsseldorf können wir Ihnen das gesamte Spektrum der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie anbieten.

Die Klinik am Kaiserteich verfügt über ein Labor, eine Röntgenabteilung mit allen diagnostischen Möglichkeiten wie Computertomographie und einen digitalen Volumentomograph (DVT) der neusten Generation mit äußerst niedriger Strahlenbelastung. Diese Geräte ermöglichen eine 3D-Bildgebung.

Ob Zahnentfernung, Zahnimplantate nach Zahnverlust, Kieferbruch oder Mundhöhlenkrebs, wir bieten Ihnen eine für Sie maßgeschneiderte Therapie nach den aktuellen medizinischen Erkenntnissen.

Darüber hinaus bündeln wir im Düsseldorfer Dysgnathie-Zentrum - in Zusammenarbeit mit vielen spezialisierten Kieferorthopäden – unsere fast 20-jährige Erfahrung bei Kieferumstellungsoperationen (Dysgnathieoperation).

Schließlich unterstützen wir Sie auch im Kampf gegen die äußeren Zeichen des Alterungsprozesses (Faltenbehandlung im Gesicht) oder bei der Umsetzung Ihres persönlichen Gesichtsprofils (Nasenoperationen, Kinnkorrektur). Das gesamte Leistungsspektrum finden Sie hier.

Durch die enge Verzahnung von ambulanter Praxis und stationärer Behandlung können wir Ihnen einen effizienten und serviceorientierten Behandlungsablauf garantieren.

Die Klinik / Dermatologie

Dr. Schulte behandelt das gesamte Spektrum an Hauterkrankungen. Schwerpunkte liegen in der Diagnose und Behandlung (vor allem operative Therapie) von allen Hauttumoren unter besonderer Berücksichtigung des malignen Melanoms.

Ebenso behandeln wir die klassischen entzündlichen und autoimmunen Hauterkrankungen wie die Akne, Neurodermitis und Schuppenflechte. Aber auch Erkrankungen der Venen und Gefäße, sowie die Diagnostik und Therapie von Allergien gehören mit zum Spektrum.

Tipps für Ihre Behandlung

Ambulante Behandlungen